‘Wir sind davon überzeugt,
dass die Natur alles für uns bereithält,
was wir benötigen.’

Im Bezug auf Naturkosmetik kann ich aus eigener Erfahrung sprechen.
Da Akne jahrelang mein ständiger Begleiter war und ich sehr viel probiert habe, durfte ich die Kraft der Pflanze an mir selbst entdecken.

Das Pflanzenmaterial, das wir zur Destillation benötigen, wird von uns selbst angebaut und geerntet (Brennessel aus Wildsammlung). Unsere Pflanzen werden mit biologischen Mitteln gestärkt, bzw. wenn nötig mit biologischen Pflanzenschutzmitteln behandelt.
Auch Insekten finden auf unseren Grünstreifen Schutz und ein sicheres Zuhause.

Da wir in der Absicht der Hydrolateherstellung destillieren, sind diese durch einen hohen Ölanteil sehr reichhaltig und pflegend.
Es ist stets unser Bemühen qualitativ hochwertige Hydrolate herzustellen.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht respektvoll mit der Natur zu arbeiten.